Derschlag
  • EN

Mit DigiFlexo-Power Erfolgsgeschichte fortsetzen

Die Ursprünge des erfolgreichen, 1985 von Michael Scholz übernommenen Familienunternehmens reichen bis in das Jahr 1957 zurück. Heute besteht es aus den beiden Unternehmen Derschlag GmbH & Co. KG Folienverarbeitung in Bad Berleburg und Derschlag Foliendruck GmbH & Co. KG in Lüdenscheid in Nordrhein-Westfalen, die Produkte aus Aluminium- und Kunststofffolien für die Lebensmittelindustrie, für Molkereien sowie für die Kosmetik- und die Pharmaindustrie herstellen.

Die Partnerschaft mit Bobst reicht mehr als zehn Jahre zurück. Indem Derschlag jetzt in seiner langen Geschichte ein neues Kapitel aufschlägt, trägt das Unternehmen auch diese Partnerschaft in die Zukunft. »Wir arbeiten seit 2011 mit Bobst zusammen und wissen, dass wir uns sowohl auf die Produkte als auch auf den Service dieses Unternehmens verlassen können«, erklärt Michael Scholz Junior, Geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens. »Bobst verfügt über umfassende Praxiserfahrung mit verschiedenen Drucktechniken. Zudem berücksichtigt dieser Hersteller stets sehr sorgfältig die individuellen Anforderungen seiner Kunden, um ihnen die jeweils beste Lösung zur Verfügung zu stellen.«

Den kompletten Artikel können Sie hier lesen.